Oct. 17, 2013

Fashion Photography Story im Lounge Magazin

Lounge stellt in dieser Ausgabe eine junge talentiert Fotografin aus Luzern vor. Die 23 jährige Ramona Philomena Tollardo wurde im luzernischen Wikon geboren und wuchs dort auf. Die Fotografie hat sie schon immer fasziniert und begleitet. Ihr Traum war es, Fotografin zu werden und von diesem Beruf auch leben zu können. So war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Ramona auch beruflich mit der Kamera befasste. Ihre erste Berufserfahrung sammelte Ramona 2008 bei Photoworkers in Winterthur, wo sie ein sechsmonatiges Praktikum absolvierte. Es war eine unglaublich bereichernde Zeit, in der die junge Fotografin jede Information und jede Inspiration in sich aufsog. Zu Ramonas weiteren Leidenschaften gehören Reisen und die Modewelt. Damit war schnell klar, dass ihr Weg sie zur People-, Mode- und Portraitfotografie führen würde. Nun hat sie es geschafft. In der renommierten Ausbildungsstätte „Medien Form Farbe“ in Zürich aufgenommen zu werden. Kürzlich auf einer ihrer Reisen quer durch die Us-Staaten New York, Sand Francisco, Santa Monica und Las Vegas realisierte Ramona selbständig eigene Shooting Stories. So konnte sie nochmals enorme Erfahrungen sammeln und ihre Kreativität voll ausleben. Diese beweist sie hervorragend in ihrem Projekt „Black eagle“. 

using allyou.net